GL1800Riders Forums banner
101 - 120 of 214 Posts
Ich habe dies auf der Honda-Website für die 2025 Goldwings in den Funktionen gefunden. Es erwähnt jetzt die Navigation für alle Ausstattungsvarianten.

View attachment 477471
Schau dir das Bild an. Das ist ein Apple CarPlay- oder Android Auto-Bildschirm, der Nav anzeigt...

• Helpful
Reactions: weengers
Es gibt viele Änderungen an der Nicht-Tour-Version (Bagger) des 2025er-Modells, die jetzt Standard sind:
Beheizte Griffe
Elektronisch gesteuertes Fahrwerk
Berganfahrhilfe
Kommt mit Satellitenantenne
HSTC
Der Hauptständer gilt weiterhin als Option.

Meine Frau kommentiert nie im Wing-Forum, aber gestern sagte sie, die Honda-Ingenieure müssten aus den Schlafsäcken kommen :ROFLMAO:. Allerdings mag sie die goldene. Hier, typische Frau. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dem zustimmen soll. Werde es bald bei meinem Händler sehen.

Lese ich das richtig? Das Navigationssystem wurde abgeschafft?

NEU FĂśR 2025

• Neue Farben fĂĽr alle Ausstattungsvarianten.
  • Apple CarPlay und Android Auto können jetzt drahtlos auf allen Gold Wing-Versionen verwendet werden.
  • Angesichts der weitverbreiteten Nutzung von Apple CarPlay und Android Auto wurde das native Navigationssystem der Gold Wing fĂĽr 2025 abgeschafft.

Die 2025 scheint ein sehr schönes Motorrad zu sein. Ich werde jedoch nicht aufrüsten. Und das nicht wegen fehlender Funktionen, obwohl der höhere Preis es für mich etwas unerreichbar macht (ich brauche einen neuen LKW, bevor ich ein neues Motorrad brauche, und haben Sie die Preise für neue LKWs gesehen?). Außerdem bin ich immer noch zufrieden mit meinem 2018er (außer dem Sitz, den ich immer noch nicht ausgetauscht habe - ich bin wohl doch ein Masochist :)). Ich meine, ich habe nur knapp 40.000 Meilen auf meiner aktuellen 'Wing - sie ist immer noch praktisch fabrikneu. Außerdem bin ich mir all ihrer Macken bewusst und habe ausgewählte Mods vorgenommen, die mir gefallen. Meiner Meinung nach würde ich, wenn ich mein Motorrad ersetzen müsste, nach einer 2018 bis 2024 DCT Tour suchen, bevor ich eine 2025 kaufe. Hauptsächlich wegen des Preises. Der Sitz der 2025 scheint gegenüber den Vorgängermodellen nicht viel verbessert worden zu sein.

Ich weiß nicht, was Honda sich bei der goldfarbenen Kombi-Holzverkleidung gedacht hat...das ist die hässlichste Lackierung, die es bisher auf der neuesten Gold Wing gab...Ich würde sogar die grundierten Motorräder kaufen, bevor ich jemals die Kombi-Lackierung kaufen würde. Honda hat wirklich den Kontakt zu seinen Kunden verloren...warum kann Honda nicht mehr mit glänzenden, leuchtenden Farben lackieren, wie früher.

Ich weiß nicht, was Honda sich bei der Lackierung des goldfarbenen Kombis mit Holzverkleidung gedacht hat...das ist die hässlichste Lackierung, die es bisher auf der neuesten Gold Wing gab...Ich würde sogar die grundierten Motorräder kaufen, bevor ich jemals die Kombi-Lackierung kaufen würde. Honda hat wirklich den Kontakt zu seinen Kunden verloren...warum kann Honda nicht mehr mit glänzenden, leuchtenden Farben lackieren, wie sie es früher getan haben.
Wenn mir die Wing nicht so gut gefallen würde, stünde wahrscheinlich die neue Indian in meiner Garage. Indian scheint wirklich auf seine Community zu hören.

Das Geld, das sie durch den Verzicht auf das Navi gespart haben, hätte in die Verbesserung der Sitze investiert werden sollen... um den Komfort der älteren Generation zurückzubringen.
Sie sind ĂĽberall zu einem wirklich guten Preis im Angebot.

Die integrierte drahtlose Unterstützung wäre eine nette Annehmlichkeit; Ein Artikel, den ich gelesen habe, besagt jedoch, dass das eingebaute Navigationssystem ENTFERNT wurde, sodass das einzige Navigationssystem jetzt Android Auto oder CarPlay ist. Ich habe dies jedoch noch nicht bestätigt. Ich wäre enttäuscht, wenn das native System entfernt würde, da es in Gebieten nützlich ist, in denen ich keinen Telefonempfang habe.

Seit 1975" wurde dem Gold Wing-Logo hinzugefügt, das bei den "Eröffnungszeremonien" des Tachos beim Einschalten des Motorrads erscheint.
[*]
Bei Standardversionen sorgt ein Gold Wing-Logo auf den Satteltaschen und Seitenverkleidungen für eine auffällige Gestaltung.
[*]
Eine spezielle Plakette zum 50-jährigen Jubiläum befindet sich vor dem Sitz und auf dem Smart Key und erinnert an den wichtigen Meilenstein der Gold Wing (auf allen Versionen außer Light Silver Metallic).
[*]
FĂĽr das Modelljahr 2025 werden alle Gold Wing-Versionen in Eternal Gold, Bourdeaux Red Metallic und Matte Black Metallic (nicht Light Silver Metallic) mit zwei kostenlosen Geschenken zum Gedenken geliefert: einem Coffee-Table-Book und einem 3D-Modell im MaĂźstab 1:12 fĂĽr den Tisch. Das Modell zeigt auf der einen Seite eine Gold Wing von 1975 und auf der anderen Seite eine Gold Wing von 2025.
[/LIST]
[/QUOTE]
Ich habe dasselbe in den Motorradnachrichten gelesen. Ich bin SO froh, dass ich meine 2022er gekauft habe! Es gibt so viele Orte in den USA, an denen ich keinen Handyempfang habe, daher gibt es Zeiten, in denen ich mich auf das eingebaute System anstelle von Android Auto verlasse. Ich bin wirklich ĂĽberrascht von diesem Schritt von Honda.

Ich weiß nicht, was Honda sich bei der goldfarbenen Lackierung im Kombi-Holzdesign gedacht hat...das ist die hässlichste Lackierung, die es bisher auf der neuesten Gold Wing gab...Ich würde sogar die grundierten Motorräder kaufen, bevor ich jemals die Kombi-Lackierung kaufen würde. Honda hat wirklich den Kontakt zu seinen Kunden verloren...warum kann Honda nicht mehr mit glänzenden, leuchtenden Farben lackieren, wie sie es früher getan haben?
Honda kĂĽmmert es nicht, ob Sie eines kaufen oder nicht... Ich garantiere es Ihnen. Sie wussten genau, wie die Reaktionen ausfallen wĂĽrden, als sie sich fĂĽr diese Farbe entschieden.

Was für mich zählt, ist, dass ich eines kaufen würde.

Trotz all dem Hype, den Spekulationen und der Hoffnung ist das Jahr 2025 wirklich ziemlich traurig. So ähnlich wie der Wunsch nach einer Spielzeugpistole zu Weihnachten und stattdessen eine Wasserpistole zu bekommen, oder ein Taschenmesser zu wollen und eine Mundharmonika geschenkt zu bekommen. Mittelmäßigkeit ist bei Honda Motorcycles lebendig und wohlauf, aber 1.000 Dollar extra für einen bequemen Sitz sind fast zu unglaublich. Der Vorteil ist, dass ich jetzt nicht mehr den ewigen Kampf um ein neues Motorrad führen muss. Mein 2023 hat immer noch ein sicheres Zuhause....

Rick H.

Navigation
Jedes Modell ist mit einem groĂźen, hellen, sieben Zoll groĂźen TFT-LCD-Farbbildschirm ausgestattet, um Routen und andere Navigationsinformationen anzuzeigen...
EinfĂĽgen: ...pbereitgestellt von Android Auto.
AuĂźerdem funktioniert das System dank des Kreiselkompasses auch in einem Tunnel.
Standard auf: allen Ausstattungsvarianten

Das ganze Gejammer ĂĽber das neue Modell scheint inzwischen normal zu sein. Vorhersehbar. Farben. Usw.

Kaum jemand hatte etwas Gutes ĂĽber das Wing Nav zu sagen. Honda hat es deaktiviert und jetzt heulen die Leute darĂĽber.

Aber ich denke, Honda hat das Audiogerät unter dem Kofferraum nicht neu gestaltet. Alle Navigationsschaltungen sind noch da. Honda hat lediglich die Navigation deaktiviert und könnte sie wieder aktivieren, wenn die Empörung neue Ausmaße annimmt. Aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.

Was das Gold betrifft, so wette ich, dass es im Tageslicht, live, vor mir sitzend, umwerfend aussieht. Ein Foto könnte ihm kaum gerecht werden.

101 - 120 of 214 Posts