Der 2025 ist da!!!
Es scheint, dass die gewöhnliche 2025 Goldwing in Silber erhältlich ist. Das 50-jährige Jubiläum ist nur in Gold oder Rot erhältlich.Vergiss Silber nicht
Schau dir das Bild an. Das ist ein Apple CarPlay- oder Android Auto-Bildschirm, der Nav anzeigt...Ich habe dies auf der Honda-Website für die 2025 Goldwings in den Funktionen gefunden. Es erwähnt jetzt die Navigation für alle Ausstattungsvarianten.
View attachment 477471
Lese ich das richtig? Das Navigationssystem wurde abgeschafft?
NEU FĂśR 2025
- Neue Farben fĂĽr alle Ausstattungsvarianten.
- Apple CarPlay und Android Auto können jetzt drahtlos auf allen Gold Wing-Versionen verwendet werden.
- Angesichts der weitverbreiteten Nutzung von Apple CarPlay und Android Auto wurde das native Navigationssystem der Gold Wing fĂĽr 2025 abgeschafft.
Man könnte meinen, dass es eine Verwirrung mit den Marketingleuten gibt... wer weiß das schon.Website gibt immer noch Navigation und Sirius XM an View attachment 477459
Fehlt Ihnen etwas auf diesem Bildschirm?Website gibt immer noch Navigation und Sirius XM an View attachment 477459
Man muss verrückt sein, so viel Geld für diesen Sitz auszugeben... für das Geld könnte man einen Custom RDL haben.
Wenn mir die Wing nicht so gut gefallen würde, stünde wahrscheinlich die neue Indian in meiner Garage. Indian scheint wirklich auf seine Community zu hören.Ich weiß nicht, was Honda sich bei der Lackierung des goldfarbenen Kombis mit Holzverkleidung gedacht hat...das ist die hässlichste Lackierung, die es bisher auf der neuesten Gold Wing gab...Ich würde sogar die grundierten Motorräder kaufen, bevor ich jemals die Kombi-Lackierung kaufen würde. Honda hat wirklich den Kontakt zu seinen Kunden verloren...warum kann Honda nicht mehr mit glänzenden, leuchtenden Farben lackieren, wie sie es früher getan haben.
Sie sind überall zu einem wirklich guten Preis im Angebot.Das Geld, das sie durch den Verzicht auf das Navi gespart haben, hätte in die Verbesserung der Sitze investiert werden sollen... um den Komfort der älteren Generation zurückzubringen.
Honda kümmert es nicht, ob Sie eines kaufen oder nicht... Ich garantiere es Ihnen. Sie wussten genau, wie die Reaktionen ausfallen würden, als sie sich für diese Farbe entschieden.Ich weiß nicht, was Honda sich bei der goldfarbenen Lackierung im Kombi-Holzdesign gedacht hat...das ist die hässlichste Lackierung, die es bisher auf der neuesten Gold Wing gab...Ich würde sogar die grundierten Motorräder kaufen, bevor ich jemals die Kombi-Lackierung kaufen würde. Honda hat wirklich den Kontakt zu seinen Kunden verloren...warum kann Honda nicht mehr mit glänzenden, leuchtenden Farben lackieren, wie sie es früher getan haben?
EinfĂĽgen: ...pbereitgestellt von Android Auto.Jedes Modell ist mit einem groĂźen, hellen, sieben Zoll groĂźen TFT-LCD-Farbbildschirm ausgestattet, um Routen und andere Navigationsinformationen anzuzeigen...
AuĂźerdem funktioniert das System dank des Kreiselkompasses auch in einem Tunnel.
Standard auf: allen Ausstattungsvarianten