Hallo zusammen, ich frage mich, ob jemand hier die HJC SMART 21b Helm-Kommunikatoren mit ihren Wings ab 2018 verwendet hat? Ich suche Informationen aus der realen Welt, ob es gut mit Apple CarPlay funktioniert und alle Sprachbefehle usw. zulässt, während gleichzeitig eine einfache Unterhaltung mit Ihrem Beifahrer ermöglicht wird. Wir möchten auf die HJC RPHA 91 Helme umsteigen, und diese haben eine integrierte Integration mit dem Smart 21b und 50b, der 50b hat Mesh-Funktionen, kostet aber hier in Kanada 190 Dollar mehr als der 21b. Ich mache mir Sorgen, dass uns unsere aktuellen Low-End-Cardo-Geister erlauben, uns mit dem Wing zu verbinden und CarPlay per Sprachsteuerung zu bedienen, aber wir können unsere Geräte nicht auf die gleiche Lautstärke einstellen, und wenn wir die Sprechfunktion aktivieren, um miteinander zu sprechen, werde ich aus CarPlay usw. herausgeworfen, und ich muss anhalten, das Gerät ausschalten, das Telefon abziehen und alles noch einmal von vorne beginnen, um wieder in Betrieb zu sein.