Wenn Honda doch nur eine leicht verlängerte Standardschutzvorrichtung entwickeln würde, sagen wir mal etwa einen Zoll länger, während das Aussehen mehr oder weniger unverändert bliebe ...
Wenn Honda doch nur einen etwas längeren serienmäßigen Schutz entwickeln würde, sagen wir etwa einen Zoll länger, wobei das Aussehen mehr oder weniger unverändert bleibt ...
Wie groß ist der Durchmesser dieser? DankeDiese sehen für die Front interessant aus - aber ich bin kein Fan von Sturzbügeln, also...
Sie kosten etwa 320 $ inklusive Lieferung aus China. Meine Erfahrung mit in China hergestellten Sturzbügeln (obligatorisch, als ich ein Motorrad hatte und in Shanghai lebte - es wurde regelmäßig umgestoßen) war sehr gut, gut gebautes Zeug. Ich denke, hauptsächlich wegen der hohen Inlandsnachfrage nach dieser Art von Produkt.
View attachment 378641
View attachment 378642
Danke für die Info! Sie sehen auch wie eine perfekte Plattform für die Montage von Highway-Fußrasten/-Trittbrettern aus.ShanghiDan, ich habe diese Bügel und liebe sie absolut. Ich glaube, sie sind von hoher Qualität, und der horizontale Bügel vorne bot einen perfekten Platz, um meine Clearwater Darlas mit bernsteinfarbenen Linsen zu montieren. Breiteres Lichtdreieck als die Standardkonfiguration. Sie können mich schon von weitem sehen. (Ich hoffe, sie schauen). 28.000 und habe es noch nicht fallen lassen. Wenn (wann) es passiert, werde ich nicht annähernd so panisch sein, wegen ihnen. Wenn sie entfernt werden müssen, um die Zündkerzen zu wechseln, dann sei es so. Der linke hat einen ausgewachsenen Hundeaufprall abgelenkt, wobei nur die untere Nebelscheinwerferabdeckung beschädigt wurde. 25,00 $
Das scheint in der Tat der "unauffälligste" und am besten integrierte Ansatz zu sein: wahrscheinlich nicht die allerbeste Lösung für den Schutz, aber zumindest eine große Verbesserung, ohne das Aussehen des Motorrads drastisch zu verändern. Wenn es von Honda gemacht würde, könnten wir sogar passende größere Kunststoffabdeckungen bekommen. Leider könnten wir auch ewig darauf warten, dass Honda damit als Zubehör oder als Serien-Upgrade aufwartet."Wenn Honda doch nur einen etwas verlängerten serienmäßigen Schutz entwickeln würde, sagen wir mal einen Zoll länger, wobei das Aussehen mehr oder weniger unverändert bliebe"
.
Warum nicht einfach die vorderen serienmäßigen Schutzbleche so umarbeiten lassen, dass sie einen Zoll länger herausragen? Man könnte die Kunststoffabdeckung abnehmen. Ich wette, die Leute würden es nicht einmal bemerken. Würde es funktionieren?
Versand: US $90.53 via AliExpress Standard ShippingGeschätzte Lieferung am 14. AprilIch habe diese Sturzbügel für 139 $ + Steuern und kostenlosen Versand gefunden...
![]()
131.73US $ 5% OFF|FOR Honda Gold wing GL1800 GL 1800 F6C 2018 2021 2020 Engine Crash Bar Protective Guard Protector Motorcycle Bumpers Accessories|Covers & Ornamental Mouldings| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com
Danke, dass Sie uns auf dieses Produkt aufmerksam gemacht haben. Ich bin sehr interessiert und erwäge den Kauf eines Sets bei Amazon. Wären Sie so freundlich, einen Testbericht nach der Fahrt zu posten? Ich frage mich nach der Kurvenfreiheit. Danke!Danke, ich bin neu darin, Sachen zu posten und YouTube-Videos zu erstellen, aber als ich diese fand, kaufte ich sie, weil es nicht darum geht, ob sie umgestoßen oder fallen gelassen werden, sondern nur wann