GL1800Riders Forums banner
381 - 400 of 401 Posts
Sie haben bestimmte Honda-Autos nachträglich auf Wireless umgerüstet, daher war die Fähigkeit möglicherweise schon immer vorhanden, nur gesperrt.
Wenn Sie auf der FCC-Website nach Typzulassungen suchen, verfügt das Infotainment-System über Wi-Fi-Funktionen, die jedoch deaktiviert sind. Ob diese Funktion für die interne Programmierung/Konfiguration oder für den Endbenutzer gedacht war, weiß ich nicht.

• Like
Reactions: RobNash
Edit: Laut motorcycle.com ist das NAV-System verschwunden. Alles auf APC/Android.
Interessant. Zum ersten Mal habe ich gesehen, dass Honda ein Jubiläumsmodell mit weniger Funktionen als im Vorjahr herausbringt. Ich schätze, es war einfach zu schwierig, die Probleme damit zu beheben? Ich frage mich, ob das bedeutet, dass wir keine weiteren Karten- oder Firmware-Updates für Motorräder des Vorjahres sehen werden.

Mein Vater fuhr bis zum Alter von 87 Jahren Motorrad und fuhr dann bis zum Alter von 97 Jahren Porsche. So viel Glück solltest du haben.
Na und, was hat die Farbe von Opa damit zu tun, wie lange jemand gelebt hat? Diese hässliche Farbkombination hat immer noch Opa draufstehen, so wie in den 80ern. Für ein Unternehmen, das eine neue Generation von Fahrern anziehen möchte, ist es kontraproduktiv, alte, langweilige Farben zu verwenden. Wenn Sie also in oder in der Nähe der 80er-Crowd sind, herzlichen Glückwunsch, holen Sie sich Ihr 50-jähriges Jubiläum, damit sie ihre Marketingziele erreichen.

Whoopty doo, was hat die Großelternfarben damit zu tun, wie lange jemand gelebt hat? Diese hässliche Farbkombination hat immer noch Großvater draufstehen, so wie in den 80ern. Für ein Unternehmen, das eine neue Generation von Fahrern anziehen möchte, ist es kontraproduktiv, alte, langweilige Farben darauf zu verwenden. Wenn Sie also in oder in der Nähe der 80er-Gruppe sind, herzlichen Glückwunsch, holen Sie sich Ihr 50-jähriges Jubiläum, damit sie ihre Marketingziele erreichen.
Dieser Kommentar sagt viel über Sie aus. Willkommen, um dies zu bestätigen.

Dieser Kommentar sagt viel über dich aus.
Es sagt, ich denke, dass diese Farbkombination hässlich und veraltet ist, und das ist meine Meinung, und dass ich denke, dass es kontraproduktiv ist, neue Fahrer anzuziehen. Das war alles, worum es in meinem ersten Kommentar ging, bis du dich zu Wort gemeldet und etwas anderes daraus gemacht hast.

Dieser Kommentar sagt viel über dich aus.
Es sagt, ich denke, dass diese Farbkombination hässlich und veraltet ist, und das ist meine Meinung, und dass ich denke, dass es kontraproduktiv ist, neue Fahrer anzuziehen. Das war alles, worum es in meinem ersten Kommentar ging, bis du dich zu Wort gemeldet und etwas anderes daraus gemacht hast.
Danke für die Bestätigung.

Vielen Dank für die Bestätigung.
Oh, du bist so süß, Wingcon. Du bist zurückgegangen und hast deinen vorherigen Beitrag bearbeitet, damit du mit dieser Bestätigung fortfahren konntest. DAS, mein Herr, sagt eine Menge über dich aus. Wir sind also weit davon abgekommen, über Motorräder zu sprechen, und ich bin sicher, dass andere es genauso leid sind wie ich. Deshalb wünsche ich dir eine gute Nacht.

Nochmals vielen Dank, dass Sie darauf hereingefallen sind, da Sie sich so überlegen gegenüber Menschen über 80 fühlen. Unglaublich amüsant. Habe jetzt das Popcorn rausgeholt.

Leute, lasst es gut sein. Hört sofort auf. Wir sind besser als das.

Ich möchte Honda persönlich dafür danken, dass sie mir Zehntausende von Dollar erspart haben.

Indem Sie Ihr Produkt im Jahr 2025 nicht aktualisieren, kann ich mein makellos laufendes, stark modifiziertes 2018er Modell zuversichtlicher weiterhin genießen. Sein Wiederverkaufswert dürfte auch intakter überlebt haben, da weit weniger potenzielle Käufer gezwungen sein werden, das "neue" (unveränderte) Motorrad zu kaufen.

Gut gemacht, Honda... Gut gemacht.

Nach einem ersten Blick auf Powersports: Wireless APC/Android, verbesserte automatische Lautstärke und Equalizer, Farben, 50. Abzeichen mit Buch und Modell auf der 50. Edition, ein Satteltaschen-USB (aber vielleicht war das schon erledigt?) und das Display-Menü sieht etwas anders aus. Sagt mir jemand, ob ich etwas übersehe?
Erster Eindruck, "Braun/Gold" gefällt mir nicht. Erinnert mich an einen Kombi aus den 1950er Jahren. Meine Frau sagte "Igitt", als ich ihr das Bild zeigte. Rot und Silber mit den geschwärzten Rohren sehen auf den ersten Blick wirklich gut aus, aber ich muss sie mir persönlich ansehen. Enttäuscht, dass es kein Mattschwarz für die Tour DCT gibt.
Viel Vorlauf/Werbung für sehr wenig Veränderung, aber ich werde wahrscheinlich von meinem '18er Modell umsteigen, vorausgesetzt, die Verhandlungen klappen.
Ich bin mir nicht sicher, warum es keine Totwinkelwarnung oder vielleicht sogar besser gestaltete Satteltaschen gibt, aber vielleicht stirbt der Markt für große Tourenmaschinen und es lohnt sich nicht für sie, Kosten zu verursachen. Im Gegensatz zu anderen bin ich nicht an mehr Leistung interessiert. Ich halte es für einen großartigen Motor.
Ich mag auch den neuen Luftfilter im Patronenstil sehr. LOL.
___
Edit: Laut motorcycle.com ist das NAV-System verschwunden. Alles auf APC/Android.
Harley und Indian glauben nicht, dass der Touring-Markt stirbt... sie verbessern und fügen ihren Tourenmaschinen ständig Funktionen hinzu

Ich bin mir nicht sicher, ob es jemand bemerkt hat, aber das silberne Tour-Modell ist 500 Dollar günstiger und hat nicht die 50-Jahres-Jubiläumsplaketten.

Ich persönlich finde, dass das goldfarbene Motorrad gar nicht so schlecht aussieht. Es ist vielleicht nicht meine Wahl, aber ich kann verstehen, warum es manchen gefallen könnte. Zumindest ist es keine dieser hässlichen, flach aussehenden matten Farben. Es ist auch schön, dass die silbernen Räder anstelle von schwarzen zurückkehren.

View attachment 477457
Die goldene Farbe wäre ziemlich schön gewesen, wenn sie nur eine Volltonfarbe gewesen wäre. Ich bevorzuge auch die hellen Räder und den Chromauspuff-Look.

Die Goldwing 2025 sieht nach einem fantastischen Motorrad aus. Ich besitze und fahre zwei Hondas aus den 1980er Jahren, so dass ich die Zuverlässigkeit bestätigen kann. Ich bin gefahren, was Indian und BMW zu bieten haben. Ich bevorzuge die Goldwing wegen des Stils und der Leistung, und ich finde keinen großen Unterschied zwischen den Touring-Modellen. Ich liebe das DCT, das nur Honda anbietet. Die elektrische Windschutzscheibe und die Vorwärts-/Rückwärts-Kriechfunktionen sind fantastisch. Ich kann die Goldwing für 10-15.000 Dollar weniger kaufen als eine vergleichbare Indian, Harley oder BMW.

……Wie jemand anderes hier bereits sagte... Ich sehe nicht, wie dieser Look jüngere Fahrer anziehen soll, es sei denn, sie suchen Clark Griswalds Kombi aus den Ferienfilmen. :LOL::ROFLMAO::LOL:
Man kann mit etwa 100%iger Sicherheit argumentieren, dass die jüngere Generation weglaufen und alles hassen wird, was den meisten über 60-Jährigen gefällt. Das gilt schon seit Generationen….
Honda muss einen Drahtseilakt wagen und versuchen, beide Zielgruppen anzuziehen… wahrscheinlich unmöglich. Jüngere Leute wollen Ihre Goldwing genauso wenig wie Sie ihr Skateboard.

Bald wird das Beschweren über das Warten enden und das Beschweren über das neue Modell beginnen.
Ich warte bis 2026, um mich über das 2025er Motorrad zu beschweren. Wahrscheinlich schaltet das 2025er nur dienstags komisch und braucht eine andere Schraube?

#Sarkasmus

Ich kann die Goldwing für 10-15 Tausend weniger kaufen als eine vergleichbare Indian, Harley oder BMW.
Das mag in Kanada stimmen, aber nicht hier in den Staaten. Zum Beispiel. Ein lokaler Händler in meiner Gegend hat eine 2025 BMW K1600GTL, schwarze Farbe. Der UVP beträgt 30.635,00 $. BMW beinhaltet Fracht in ihrem UVP.

Honda beinhaltet die Frachtkosten nicht in ihrem UVP. Hondas aktuelle Frachtkosten betragen 775,00 $.

2025 Honda Tour DCT UVP beträgt 29.700,00 $. Bei Hinzufügung von 775,00 $ Frachtkosten beträgt der Preis 30.475,00 $.

Das ist kein Preisunterschied von 10-15.000 $.

381 - 400 of 401 Posts