Nach einem ersten Blick auf Powersports: Wireless APC/Android, verbesserte automatische Lautstärke und Equalizer, Farben, 50. Abzeichen mit Buch und Modell auf der 50. Edition, ein Satteltaschen-USB (aber vielleicht war das schon erledigt?) und das Display-Menü sieht etwas anders aus. Sagt mir jemand, ob ich etwas übersehe?
Erster Eindruck, "Braun/Gold" gefällt mir nicht. Erinnert mich an einen Kombi aus den 1950er Jahren. Meine Frau sagte "Igitt", als ich ihr das Bild zeigte. Rot und Silber mit den geschwärzten Rohren sehen auf den ersten Blick wirklich gut aus, aber ich muss sie mir persönlich ansehen. Enttäuscht, dass es kein Mattschwarz für die Tour DCT gibt.
Viel Vorlauf/Werbung für sehr wenig Veränderung, aber ich werde wahrscheinlich von meinem '18er Modell umsteigen, vorausgesetzt, die Verhandlungen klappen.
Ich bin mir nicht sicher, warum es keine Totwinkelwarnung oder vielleicht sogar besser gestaltete Satteltaschen gibt, aber vielleicht stirbt der Markt für große Tourenmaschinen und es lohnt sich nicht für sie, Kosten zu verursachen. Im Gegensatz zu anderen bin ich nicht an mehr Leistung interessiert. Ich halte es für einen großartigen Motor.
Ich mag auch den neuen Luftfilter im Patronenstil sehr. LOL.
___
Edit: Laut motorcycle.com ist das NAV-System verschwunden. Alles auf APC/Android.