GL1800Riders Forums banner
141 - 160 of 401 Posts
Ich bin 72 und schaue DIE GANZE ZEIT! Ich bin auch SEHR glücklich, dass ich, seit meine Frau verstorben ist, eine Frau gefunden habe, die das Motorradfahren so liebt wie meine verstorbene Frau, die VIEL Spaß macht und anderswo FANTASTISCH ist (Andeutung). Was diesen "alten" Mann sehr überrascht hat. Ich dachte, das hätte mit 66 aufgehört!
Besseres Leben durch Pharmazeutika. :love:

Ich habe gerade von einem engen Freund der oberen Führungsebene eines großen US-Händlers, der häufig zu Japans Fertigungsstätten reist, erfahren, dass das 2025er Modell in der ersten Februarwoche 2025 in den USA auf den Markt kommen wird. Keine Marketing-Hysterie und keine größeren Updates, außer neuen Farboptionen und einigen elektronischen Upgrades. Aber leider wird der Preis aufgrund der Inflation in den mittleren 30.000ern liegen... Wenn das stimmt, sind wir alle mit einem 2024er Modell besser dran.
Allerdings sollten wir eine richtig coole Medaille zum 50-jährigen Jubiläum bekommen...oder?

Hmmm... hier ist ein Neujahrsgedanke: Wenn ich das Modell für das nächste Jahr entwickeln würde und es nur das gleiche alte Lied und der gleiche Tanz wäre, hätte ich keinen Grund zu zögern: Veröffentlichung im Oktober. Aber wenn ich eine neue Technologie hätte und zusätzliche Testzeit benötigte, um potenzielle Rückrufe zu vermeiden, würde ich die Einführung so schnell wie möglich verzögern... oder länger: besonders wenn ich noch viele Modelle des Vorjahres auf Lager hätte.

Werde definitiv von 2018 auf 2025 upgraden.

Ich bin 70 Jahre alt und kann das 2025er Modell kaum erwarten!
Ich werde im Februar 70. Ganz deiner Meinung. Werde meinen 2018er gegen einen 2025er verkaufen/in Zahlung geben. Hoffentlich in Holzkohle oder Matt-Schwarz erhältlich.

Hmmm... hier ist ein Neujahrsgedanke: Wenn ich das Modell des nächsten Jahres entwickeln würde und es nur das gleiche alte Lied und der gleiche alte Tanz wäre, hätte ich keinen Grund, mich zu verzögern: Veröffentlichen Sie es im Oktober. Aber wenn ich eine neue Technologie hätte und zusätzliche Testzeit benötigte, um potenzielle Rückrufe zu vermeiden, würde ich die Einführung so schnell wie möglich verzögern... oder länger: besonders wenn ich noch viele Modelle des Vorjahres vorrätig hätte.
Ich weiß nicht, in welchem Markt Sie leben, aber hier in Alberta hat mein lokaler Honda-Händler, der angeblich einer der volumenstärksten Gold Wing-Händler in Kanada ist, seine Zuteilung seit Jahren verkauft, bevor die Motorräder im Autohaus eintreffen. Ich habe seit Jahren keine neue Wing mehr auf der Händlerfläche gesehen; sie sind alle vorverkauft.

Tim

Ich weiß nicht, in welchem Markt Sie leben, aber hier in Alberta, hat mein lokaler Honda-Händler, der als einer der volumenstärksten Gold Wing-Händler in Kanada gilt, seine Zuteilung seit Jahren verkauft, bevor die Motorräder im Autohaus eintreffen. Ich habe seit Jahren keine neue Wing mehr auf der Händlerfläche gesehen; sie sind alle vorverkauft.

Tim
Tim, sicherlich wissen Sie, dass, wenn Sie mit dem Mauszeiger über das Avatar einer Person fahren, deren persönliche Informationen angezeigt werden?

Ich weiß nicht, in welchem Markt Sie leben, aber hier in Alberta, hat mein lokaler Honda-Händler, der als einer der volumenstärksten Gold Wing-Händler in Kanada gilt, seine Zuteilung seit Jahren verkauft, bevor die Motorräder im Autohaus eintreffen. Ich habe seit Jahren keine neue Wing mehr auf der Händlerfläche gesehen; sie sind alle vorverkauft.

Tim
Das ist ein 'Problem', das es nur in Kanada gibt. Es gibt jede Menge Motorräder in den Ausstellungsräumen in den gesamten USA

Wie viele 70-Jährige schauen sich überhaupt noch "heiße Ausstellungsmodelle" an? :rolleyes:

An wen vermarkten sie überhaupt?
Wir hatten eine kastrierte männliche Katze, und ab und zu versuchte er, sich zu paaren, stand eine Sekunde lang da und versuchte sich zu erinnern, was zu tun ist, merkte, dass er sich nicht erinnern konnte, was zu tun ist, sprang dann herunter und ging einfach weg. Das werden viele von uns mit 70 Jahren sein :D:D

Es ist lächerlich, wie Honda diese Einführungen behandelt. Kein anderer Hersteller ist so "zurückhaltend" bei neuen Modellen. Wenn man ein Produkt verkaufen möchte, wäre es dann nicht angebracht, es klar zu bewerben und zu vermarkten?
es wäre so, weil ich wirklich darüber nachdenke, mir eine Harley CVO Road Glide zu holen, weil ich es leid bin, darauf zu warten, ob es ein neues Design der Goldwings zum 50. Jahrestag geben wird! Alle anderen Marken geben dir Easter Eggs, kurze Einblicke, Videos auf YouTube und so weiter. Honda macht nichts, und bis sie es veröffentlichen, sind die Leute zu anderen Marken gegangen

Honda versucht zweifellos, die aktuelle Lagerware zu räumen, und wenn ich Honda besitzen würde, würde ich das auch tun. Außerdem würde ich eine Rückrufaktion starten, die die Nicht-Mechaniker-Typen verängstigt und sie dazu ermutigt, das verbesserte neuere Modell zu wollen. Geschäft ist Geschäft

Honda versucht zweifellos, den aktuellen Lagerbestand zu räumen, und wenn ich Honda besitzen würde, würde ich das tun. Außerdem würde ich eine Rückrufaktion starten, die die nicht-mechanischen Typen verängstigt und sie dazu ermutigt, das verbesserte, neuere Modell zu wollen. Geschäft ist Geschäft
Ich bezweifle ernsthaft, dass Honda eine falsche Rückrufaktion herausgeben und seinen Ruf für Zuverlässigkeit und Qualität beschädigen wird. Ich bin sicher, dass sie von den beiden bereits vorhandenen Rückrufaktionen der 6. Generation nicht allzu begeistert sind.

Honda versucht zweifellos, die aktuelle Lagerhaltung zu räumen, und wenn ich Honda besitzen würde, würde ich das auch tun. Außerdem würde ich eine Rückrufaktion starten, die die nicht-mechaniker-Typen verängstigt und sie dazu ermutigt, das verbesserte neuere Modell zu wollen. Geschäft ist Geschäft
Interessantes Geschäftsmodell. Wie lange sind Sie denn schon im Geschäft, Sir? Und wie funktioniert dieses Geschäftsmodell, das Sie hier beschreiben, für Sie? :)

Ich bezweifle ernsthaft, dass Honda einen falschen Rückruf herausgeben und seinen Ruf in Bezug auf Zuverlässigkeit und Qualität beschädigen wird. Ich bin sicher, dass sie von den beiden bereits vorliegenden Rückrufen der 6. Generation nicht allzu begeistert sind.
Honda hätte diesen Rückruf für die Schraube problemlos nach der Einführung von 2025 oder vor 8 Monaten herausgeben können, denk darüber nach.

Ich
Ich bezweifle ernsthaft, dass Honda einen falschen Rückruf herausgeben und seinen Ruf für Zuverlässigkeit und Qualität beschädigen wird. Ich bin sicher, dass sie von den beiden bereits vorliegenden Rückrufen der 6. Generation nicht allzu begeistert sind.
Bitte nehmen Sie meinen Beitrag nicht ernst, ich weiß nichts über Honda-Geschäfte oder irgendeine Art von Geschäft, manchmal kann ich einfach mein eigenes Geschäft erledigen.

Ich gehe davon aus, dass ein Rückruf eines Herstellers mit der Anzahl der Ansprüche zusammenhängt, mit denen er für ein bestimmtes Problem konfrontiert wurde. Zweifellos gibt es noch andere Faktoren, wie z. B. die Schwere des Problems, d. h. ob es einen Unfall verursachen kann oder nicht. Erinnern Sie sich an den explodierenden Pinto und das Firestone-Reifenproblem, das zu Überschlägen führte? Davon abgesehen frage ich mich, ob die Einführung eines neuen Modells und der Zeitpunkt eine Rolle spielen würden. Ich würde "Nein" vermuten, aber es lässt einen sich wundern...

Tatsächlich werden viele Rückrufe, einschließlich dieses hier, dadurch ausgelöst, dass die NHTSA eine Untersuchung des Problems mit dem Hersteller einleitet und Informationen zu dem Problem anfordert. Der Hersteller kann mit Geldstrafen in Millionenhöhe belegt werden, daher hat er einen großen Anreiz, die Rückrufe freiwillig durchzuführen, bevor er dazu gezwungen wird. In den meisten Fällen ist die NHTSA die treibende Kraft.
Danke, dass Sie sich hier zu Wort gemeldet haben, Fred. Ich denke, dass die Kombination aus den beiden von mir erwähnten Dingen, also die Anzahl der eingereichten Ansprüche und die Vorstellung, dass dieses Problem zu Verletzungen oder einem Unfall führen könnte, möglicherweise die beiden wichtigsten Gründe sind, warum die NHTSA sich einschaltet? Sicherheit, die ein Teil ihres Namens ist, muss ganz oben auf ihrer Liste stehen.

Hier ist ein weiterer Gedanke: So sehr sich die meisten von uns über die Regierung beschweren, so dankbar bin ich für diese Abteilung. Ich frage mich, wie viele Rückrufe es gäbe, wenn es sie nicht gäbe, sowohl hier als auch (ihre Pendants) im Ausland?

141 - 160 of 401 Posts