Der 2025 ist da!!!
Besser als SchwarzweiĂźNur diese beiden Farben - Rot und Gold?
Es ist ein Downgrade gegenüber den Motorrädern von 2018 bis 2024. Ich weiß, dass es im Laufe des Jahres viel Negatives über Hondas Navi gab, aber ich mag es und benutze es die ganze Zeit, und benutze Android Auto kaum, weil die Bedienung mit den Lenkerbedienelementen des Motorrads einfach so umständlich ist. Das Honda Navi funktioniert besser mit den Lenkerbedienelementen des Motorrads.DAS!! Reden Sie nicht über Upgrades und dann "up-up-and-away grade", als wäre es etwas Großes, und kommen Sie damit heraus. Es ist ein tolles Motorrad, aber die Wegnahme von Nav ist fast ein Downgrade.
Bedeutet das, dass sie dieses beschissene Infotainment-System, das abstürzt, losgeworden sind? Hmmm, vielleicht ist ein 2025er die richtige Wahl. Hoffentlich kann @Fred H. uns dazu einige Informationen geben. Es sieht auch so aus, als ob man, wenn man Chrom haben möchte, eine goldene Goldwing bekommen muss.Da es so aussieht, als hätten sie das eingebaute Navi für 2025 gestrichen........vermutlich sind unsere Chancen, dass Besitzer der Baujahre 2018 - 2024 ein Navi-Update bekommen, gleich null.
Nun, wenn sie diesen alten Dinosaurier, den sie 2018+ verbaut haben, nicht wiederbeleben können, ist es am besten, sie ihn endlich zu begraben, da die Mehrheit immer einen Aufstand darüber gemacht hat, wie veraltet er war. Ich habe Android Auto und Optionen, keine Notwendigkeit für Hondas peinlich schlechte Navi-Qualität!Es ist ein Downgrade gegenüber den Motorrädern von 2018 bis 2024. Ich weiß, dass es im Laufe des Jahres viel Negatives über Hondas Navi gab, aber ich mag es und benutze es die ganze Zeit und verwende Android Auto kaum, weil die Bedienung mit den Lenkerbedienelementen des Motorrads einfach so umständlich ist. Das Honda Navi funktioniert besser mit den Lenkerbedienelementen des Motorrads.
Ich hatte gehofft, Honda hätte sein Navi verbessert, anstatt es zu eliminieren. Ich schätze, die 10 Jahre Navi-Updates, die Honda uns versprochen hat, sind jetzt vorbei... wir haben nicht einmal 8 Jahre Updates bekommen.
Kann mich nicht entscheiden, ob der vollständige Verzicht auf das NAV eine gute oder schlechte Sache ist. Ich weiß, dass einige von euch es hassen, aber ich finde es nützlich.Angesichts der weitverbreiteten Einführung von Apple CarPlay und Android Auto wurde das native Navigationssystem der Gold Wing für 2025 gestrichen.
Ich habe das gleiche Modell. Ich liebe das Ding mit all den schönen Details. 🍷 🍷 🍷Vergessen Sie das Coffee-Table-Buch und das Modell nicht…
….und dann gibt es noch dieses Auf, Auf und davon… feiert 50 Jahre Flug 5280 Fuß auf einmal….. da habt ihr es, Jungs und Mädels. Sehen Sie sich die Videos an und sehen Sie sich die Fotos in dem geposteten Link an.
View attachment 477433
View attachment 477434
Ja, manchmal bin ich wie eine alte Dame, die sich beschwert, weil ich es mag, aber JA......ICH LIEBE DIESE MASCHINE!!!!KEIN Motorrad, das jemals IRGENDWO verkauft wurde, hat jemals alle zufrieden gestellt! Wenn dir die Farben nicht gefallen, kaufe dir ein neues von einem Händler, der Sonderlackierungen anbietet, wenn dir der Sitz nicht gefällt, besorg dir einen Sitz, der dir gefällt. Wenn dir das Navigationssystem nicht gefällt, rüste es auf, was dir gefällt, und so weiter.
Oder vielleicht ist Motorradbesitz einfach nicht mehr dein Ding (oder war es nie), aber ich LIEBE meine 2019 GL 1800 und habe vor, die Räder davon abzufahren![]()
Nun, die älteren Modelle haben immer noch Android Auto und Apple Car Play...aber auch die Option des eingebauten Navigationssystems, das sehr nützlich war...und jetzt wurde diese Option gelöscht, und das ist ein Downgrade gegenüber den früheren Modellen.Nun, wenn sie diesen alten Dinosaurier, den sie 2018+ aufgesetzt haben, nicht wiederbeleben können, ist es am besten, sie ihn endlich begraben, da die Mehrheit immer einen Sturm darüber entfachte, wie veraltet er war. Ich habe Android Auto und Optionen, keine Notwendigkeit für Hondas peinlich schlechte Navigationsqualität!
Vielleicht sind viele Honda-Ingenieure DamenHonda kann es anscheinend nicht lassen, dieses Rot in Ruhe zu lassen….
Abgesehen vom 1985er FlĂĽgel wurde das gleiche Farbschema auch beim GL1500 von 1991 angeboten.Wow! Ich liebe dieses zweifarbige Gold. Ich vermisse mein goldenes 2006er. Und das erinnert sehr an die Limited Edition von 1985. Ich wollte das mit meinem 2006er machen, habe es aber nie getan.
Ich muss darüber nachdenken. Ich wünschte nur, es käme mit dem Airbag... Man kann wohl nicht alles haben.
Ich kann auf den Bildern kein Jubiläumsabzeichen sehen.
EDIT: Gefunden:
View attachment 477415
Ich glaube nicht, dass hier jemand gesagt hat, dass er seine 2018+ Goldwing nicht mag........KEIN Motorrad, das IRGENDWO verkauft wurde, hat JEDEN jemals zufrieden gestellt! Wenn Ihnen die Farben nicht gefallen, kaufen Sie eines neu von einem Händler, der Sonderlackierungen anbietet, wenn Ihnen der Sitz nicht gefällt, besorgen Sie sich einen Sitz, der Ihnen gefällt. Gefällt Ihnen das Navigationssystem nicht, rüsten Sie auf das auf, was Ihnen gefällt, und so weiter.
Oder vielleicht ist Motorradbesitz einfach nicht mehr Ihr Ding (oder war es nie), aber ich LIEBE meine 2019 GL 1800 und habe vor, die Räder davon abzufahren![]()