Gang,
Nun, ich habe meine geliebte 2018 Honda Africa Twin Adventure Sports DCT nach etwa 3 Jahren großartigen On- und Offroad-Spaßes verkauft. Ich liebe(te) dieses Motorrad. Aber es war ein sehr kopflastiges und großes Motorrad. Selbst für meinen elefantenartigen Körper von 6' 2 1/2" und etwa 245 lbs. war es eine Bestie, die man herummanövrieren musste, wenn man sie in der Garage oder in einer anderen Geh-Zwangslage herumschob. Es zu fahren, hat riesigen Spaß gemacht. Aber das war damals, das ist jetzt.
Ich habe mich daran gewöhnt, ein paar Motorräder im Stall zu haben, aus denen ich wählen kann, um hier und da herumzudüsen oder sogar eine 50-100 Meilen lange Fahrt am Morgen oder Abend zu machen. Also vermisse ich die A/T für diese Situation.
Alsooooo, ich habe ein paar Motorräder ins Auge gefasst. Eines, eine Honda CB500X und das andere, eine Honda NC750X. Nachdem ich mir mehrere You-Tuber-Videos über die CB500X angesehen habe, habe ich einiges darüber gelernt, und von dem, was es scheint, ist man total besser dran, wenn man eine '22 oder '23 kauft, da diese Modelle/Jahre im Vergleich zu den vorherigen Versionen sehr anständige Verbesserungen aufweisen.
Aber was ich an unserer '18 Wing Tour DCT Airbag so gewohnt bin, sind die sehr, sehr niedrigen Drehzahlen bei höheren Geschwindigkeiten wie auf Autobahnen und sogar Landstraßen mit Geschwindigkeitsbegrenzungen von 55-60 mph. Meine A/T lief bei 60 mph genau bei 4.000 U/min, und obwohl ich das nie wirklich mochte, habe ich es für die Zeit, in der ich dieses Motorrad besaß, toleriert. Ich gehöre nicht zu denen, die ein kleines Motorrad kaufen und es bei höheren Geschwindigkeiten ausreizen. Daran glaube ich nicht. Wenn du SCHNELL fahren willst, KAUF DIR EIN GRÖSSERES MOTORRAD, ist mein Motto.
Nun die Frage. Ich denke, ich tendiere zur NC750X. Ich hätte gerne wieder eine DCT, und diese Modelle haben eine. Aber im Gegensatz zu vielen von euch mag ich matt überhaupt nicht! Ich mag auch keine schwarzen Räder oder völlig geschwärzte Motorräder/Szenarien nicht. Ich mag FARBE. Das bin einfach ich. Was das alles bedeutet, ist, dass die Version(en) der NC750X, die ich derzeit zum Verkauf sehe und die Farbe haben, also rot und silber oder vielleicht weiß, die manuellen Versionen sind. Ich mag den DCT-Betrieb wirklich und habe mich sehr daran gewöhnt. Bin ich immer noch in der Lage zu schalten, ja. Wenn man es 60 Jahre lang gemacht hat, ist das etwas, das die alten Gehirnzellen nie verlassen wird.
Aber für diejenigen, die eine NC750X entweder manuell oder DCT haben oder hatten, darf ich fragen, was Ihre Gedanken sind? Was darf ich auch nach den 60 mph U/min für eines dieser Modelle fragen? Ich weiß Ihre Hilfe hier sehr zu schätzen.
Scott
Nun, ich habe meine geliebte 2018 Honda Africa Twin Adventure Sports DCT nach etwa 3 Jahren großartigen On- und Offroad-Spaßes verkauft. Ich liebe(te) dieses Motorrad. Aber es war ein sehr kopflastiges und großes Motorrad. Selbst für meinen elefantenartigen Körper von 6' 2 1/2" und etwa 245 lbs. war es eine Bestie, die man herummanövrieren musste, wenn man sie in der Garage oder in einer anderen Geh-Zwangslage herumschob. Es zu fahren, hat riesigen Spaß gemacht. Aber das war damals, das ist jetzt.
Ich habe mich daran gewöhnt, ein paar Motorräder im Stall zu haben, aus denen ich wählen kann, um hier und da herumzudüsen oder sogar eine 50-100 Meilen lange Fahrt am Morgen oder Abend zu machen. Also vermisse ich die A/T für diese Situation.
Alsooooo, ich habe ein paar Motorräder ins Auge gefasst. Eines, eine Honda CB500X und das andere, eine Honda NC750X. Nachdem ich mir mehrere You-Tuber-Videos über die CB500X angesehen habe, habe ich einiges darüber gelernt, und von dem, was es scheint, ist man total besser dran, wenn man eine '22 oder '23 kauft, da diese Modelle/Jahre im Vergleich zu den vorherigen Versionen sehr anständige Verbesserungen aufweisen.
Aber was ich an unserer '18 Wing Tour DCT Airbag so gewohnt bin, sind die sehr, sehr niedrigen Drehzahlen bei höheren Geschwindigkeiten wie auf Autobahnen und sogar Landstraßen mit Geschwindigkeitsbegrenzungen von 55-60 mph. Meine A/T lief bei 60 mph genau bei 4.000 U/min, und obwohl ich das nie wirklich mochte, habe ich es für die Zeit, in der ich dieses Motorrad besaß, toleriert. Ich gehöre nicht zu denen, die ein kleines Motorrad kaufen und es bei höheren Geschwindigkeiten ausreizen. Daran glaube ich nicht. Wenn du SCHNELL fahren willst, KAUF DIR EIN GRÖSSERES MOTORRAD, ist mein Motto.
Nun die Frage. Ich denke, ich tendiere zur NC750X. Ich hätte gerne wieder eine DCT, und diese Modelle haben eine. Aber im Gegensatz zu vielen von euch mag ich matt überhaupt nicht! Ich mag auch keine schwarzen Räder oder völlig geschwärzte Motorräder/Szenarien nicht. Ich mag FARBE. Das bin einfach ich. Was das alles bedeutet, ist, dass die Version(en) der NC750X, die ich derzeit zum Verkauf sehe und die Farbe haben, also rot und silber oder vielleicht weiß, die manuellen Versionen sind. Ich mag den DCT-Betrieb wirklich und habe mich sehr daran gewöhnt. Bin ich immer noch in der Lage zu schalten, ja. Wenn man es 60 Jahre lang gemacht hat, ist das etwas, das die alten Gehirnzellen nie verlassen wird.
Aber für diejenigen, die eine NC750X entweder manuell oder DCT haben oder hatten, darf ich fragen, was Ihre Gedanken sind? Was darf ich auch nach den 60 mph U/min für eines dieser Modelle fragen? Ich weiß Ihre Hilfe hier sehr zu schätzen.
Scott